Sonntag, 10. September 2017

Gelb


Hallo ihrer Lieben, 

heute möchte ich euch noch ein paar Sonnenstrahlen schicken. 



Stempel Craft Sensations, "von Herzen" Charlie & Paulchen




Ich habe dieses Mal alle Arbeitsschritte einzeln fotografiert und habe festgestellt, 
dass ich etwas eher hätte aufhören sollen, spätestens vor den vielen dunklen Klecksen. 

Das Gesprenkel ist mir zu unruhig. 

Manchmal schneide ich mir vor dem Klecksen eine ovale Schablone 
und decke die Karte so ab, dass die Sprenkel nicht bis an den Rand der Karte gehen. 

Das gefällt mir besser und das werde ich das nächste Mal auch wieder so machen. 


Ich zeige euch die Karte trotzdem, denn aus Fehlern kann man ja lernen 
und vielleicht bewahre ich euch davor...


Habt' noch einen schönen Sonntag! 


Alles Liebe
Ute




Stempel Craft Sensations
"von Herzen" Charlie & Paulchen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen