Mittwoch, 19. Juli 2017

Unter Wasser


Hallo ihr Lieben,

Urlaubszeit - Sommer, Sonne, Wasser, Strand
und hier beginnt meine kleine Reihe zu diesem Thema.


Gestempelt habe ich mit Distress Oxide (grau) und coloriert mit Aquarellfarben. 



"Seahorse Set" Ryn Tanaka, "Message me" Clearly Besotted



Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxiden gestempelt 
und ein bisschen mit Wasser gesprüht.

Auch das Seepferdchen habe ich kurz noch einmal übersprüht.
Dadurch erscheint es etwas "verwaschener" als das Erste.



"Seahorse Set" Ryn Tanaka, "Message me" Clearly Besotted, "Sea Bubbles Set" Ryn Tanaka



Ich wünsche euch wunderschöne Ferien. 

Habt' einen tollen Sommer! 


Alles Liebe
Ute




"Seahorse Set" Ryn Tanaka
"Message me" Clearly Besotted
"Sea Bubbles Set" Ryn Tanaka





Kommentare:

  1. Toll. Richtig schön maritim. Dein erstes Kärtchen gefällt mir ein klein wenig besser, da steht das Seepferdchen schön im Mittelpunkt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute!
    Ein Traum! Wunderschöne Motive, ganz wundervoll zu Papier gebracht! Ich bin ganz hin und weg!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen