Donnerstag, 6. Juli 2017

Peony VI


Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe, ich langweile euch nicht mit meinen Peonies :-).
Es sind meine absoluten Lieblingsblumen und -stempel.

Coloriert habe ich wieder mit Aquarellfarben, 
dieses Mal etwas kräftiger. 



"Modern Peonies" Wplus9, "German Label Love" Altenew


Die Kleckse habe ich vorher aufgestempelt, 
 die Blüten ausgestanzt und mit Pads aufgeklebt. 


Habt' ein schönes Wochenende! 


Alles Liebe
Ute




"Modern Peonies"  Wplus9 Design
"German Label Love" Altenew

Kommentare:

  1. Wunderschön und toll kombiniert mit den Klecksen. Ich liebe Pfingstrosen und benutze auch sehr gern Kleckse. Ich werde die Idee bestimmt einmal aufgreifen. Danke.
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deine lieben Kommentare!
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  2. Wow gorgeous card design, love your watercoloring so much!

    AntwortenLöschen