Montag, 3. Juli 2017

Peony V




Hallo ihr Lieben! 

hier habe ich noch eine Pfingstrosenkarte für euch, aus einem Set von Wplus9. 
Es gibt auch die passenden Stanzen dazu, was ich sehr praktisch finde. 

Den Hintergrund habe ich mit den Distress Oxiden gestaltet. 

Die Blüten habe ich wieder mit Aquarellfarben coloriert.

 Rosa und hellgrau finde ich sehr stimmig.
Mir gefällt diese zarte Farbkombination.



 "Modern Peonies " Wplus9



Dass meine Blumenkarten nicht immer gleich aussehen,
 habe ich noch die wunderschöne Herzchenstanze kombiniert. 


Habt' eine schöne Woche! 


Alles Liebe
Ute






"Modern Peonies " Wplus9
"Herz-Hintergrund " Charlie & Paulchen
"So to speak" Clearly Besotted

Kommentare:

  1. Eine tolle Farbkombi und der Hintergrund ist auch klasse!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    wunderschön!
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte, die Farben und die Idee mit den Herzen dahinter - Super

    LG Bianca

    AntwortenLöschen