Samstag, 17. Juni 2017

Fresh Flowers l


Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch die ersten fertigen Karten der "Cheerful Blooms" 
von Christine Adolph zeigen. 


Die Stempelabdrücke habe ich weiß embossed.
Zum Colorieren habe ich wieder Aquarellfarben verwendet.

Ausgemalt sind die Karten schnell. 

Was immer einige Zeit dauert, 
ist das Zusammensuchen von passenden Schriften und Karten. 


Bei den Grüßen habe ich viele Varianten ausprobiert 
und mich dann für diese, "in gelb", entschieden. 



"Cheerful Bloom" Christine Adolph, "Message me" Clearly Besotted


Auf Kleckse habe ich bewusst verzichtet. 
Die Karten sollten zart und klar wirken.


"Cheerful Bloom" Christine Adolph, "Handwritten Love" Sizzix, Tim Holtz




"Cheerful Bloom" Christine Adolph, "Thanks" Stampin' up




Beim nächsten Mal zeige ich euch andere Farbzusammenstellungen.


Habt' ein schönes und sonnenreiches Wochenende! 


Alles Liebe
Ute




"Cheerful Bloom" Christine Adolph
"Message me" Clearly Besotted
"Handwritten Love" Sizzix, Tim Holtz
"Thanks" Stampin' up


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen