Dienstag, 20. Juni 2017

Fresh Flowers II


Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, 
die ich nach einem Video von Tiffany Solorio gewerkelt habe. 

Die Karte fand ich so schön, dass ich es auch versuchen musste.



"Fresh Flowers" Cling 1, Christine Adolph, "Message me" Clearly Besotted



Ich habe die Karte nicht 1:1 nachgearbeitet, sondern habe das Video angeschaut, 
habe mich inspirieren lassen, habe es wieder weggelegt 
und dann bin ich als Werk gegangen. 

Ein bisschen schlechtes Gewissen hatte ich schon, dass es nicht meine Idee war...
Zum Glück ist sie am Ende nur ähnlich geworden. 


Habt' eine schöne Woche! 


Alles Liebe! 
Ute




"Fresh Flowers" Cling 1, Christine Adolph 
"Message me" Clearly Besotted


Kommentare:

  1. Ich kenne Deine Vorlage nicht, aber ich würde sagen, die ist Dir super gelungen!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Inspirieren lassen wir uns doch alle - mal mehr und mal weniger :)
    Die Karte schaut auf jeden Fall richtig, richtig toll aus!
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ich bin schockverliebt. Die Karte ist so schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön auch farblcih kombiniert.

    AntwortenLöschen