Freitag, 19. Mai 2017

Hochzeit II


Hallo ihr Lieben, 

Hochzeit II mit der schönen Herzstanze.

Ganz viele Varianten habe ich ausprobiert und fast genauso viele verworfen...

Ich weiß nicht, wie ihr an neue Stanzen herangeht. 
Ich nehme einige meiner Papiere, stanze diverse Kränze aus 
und dann lasse ich mich inspirieren. 

Die vielen Kränze aus Desingpapier haben mir irgendwie nicht gefallen, 
bin dann doch bei einfarbigem Karton geblieben. 



Kranz aus Herzen, Stanze, Aliexpress, "German Label Love" Altenew


Den Schriftzug "Love" habe ich ausgeplottet. 
Die roten Herzchen habe ich aus besprühtem Aquarellkarton ausgestanzt. 


Kranz aus Herzen, Stanze, Aliexpress,  "German Label Love" Altenew, "Glückwunsch" Klartextstempel




Jetzt wird es noch schlichter...


Kranz aus Herzen, Stanze, Aliexpress, "German Label Love" Altenew



Kranz aus Herzen, Stanze, Aliexpress


Hier habe ich ein bisschen mit "Gansai Tambi Champagne "vergoldet".

Auf Schriftzug, Schleife oder ähnliches habe ich bewusst verzichtet.  


Kranz aus Herzen, Stanze, Aliexpress




Alles Liebe
Ute





Kranz aus Herzen, Stanze, Aliexpress
"German Label Love" Altenew
"Glückwunsch" Klartextstempel



Kommentare:

  1. Ach, die sind so schön.....
    Allesamt!
    Wundervoll...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ruth!
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  2. These are awesome and so beautiful!!! Well done!❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen