Freitag, 26. Mai 2017

Blumenherz


Hallo ihr Lieben, 

diese Kartenidee hatte ich schon vor einigen Jahren,
 als ich die Stanze erhalten hatte. 

Damals schrieb ich noch keinen Blog.

 Jetzt ist mir die Stanze wieder in die Hände "gefallen"
und ich habe die Herzchen noch einmal so ähnlich nachgewerkelt. 


Die erste schlichte Variante gefällt mir besonders.



"Itty Bitty" Stanzer Stampin' up , "Message me" Clearly Besotted


Diese Karte kann ich mir ganz gut für eine  Hochzeit vorstellen. 


"Itty Bitty" Stanzer Stampin' up , "Message me" Clearly Besotted



Für die folgende Karte habe ich Aquarellpapier 
mit Distress Oxide bearbeitet und dann ausgetanzt. 


"Itty Bitty" Stanzer Stampin' up , "Message me" Clearly Besotted


Mir gefallen die zarten Farbunterschiede.

Ich hatte noch überlegt, ob ich Blumenmittelpunkte setzen soll, 
mich dann aber doch dagegen entschieden. 


"Itty Bitty" Stanzer Stampin' up , "Message me" Clearly Besotted



Bei der nächsten Karte habe ich für die Blümchen Designpapier 
mit kleinen Herzchen verwendet. 
Man sieht auch geringe Farbunterschiede, was ich lebendiger finde.


"Itty Bitty" Stanzer Stampin' up , "Message me" Clearly Besotted


Diese Karte werde ich bestimmt auch noch mit dunkelrotem Papier basteln...

Ich hatte handgeschöpftes Papier ausprobiert, welches beim Stanzen leider ausgefranzt ist. 
Schade, das hätte sonst bestimmt toll ausgesehen. 


"Itty Bitty" Stanzer Stampin' up , "Message me" Clearly Besotted



Ich stehe überhaupt nicht auf  "Glitzer",
 habe hier jedoch mal drei Steinchen aufgeklebt :-)).
(Das sollte ich wohl wirklich lassen...)


"Itty Bitty" Stanzer Stampin' up , "Message me" Clearly Besotted



"Itty Bitty" Stanzer Stampin' up , "Message me" Clearly Besotted



Genug der Bilderflut...


Habt´eine schöne und kreative Zeit! 

Wenn ich euch ab und an mal ein wenig inspirieren konnte, 
würde ich mich freuen. 


Alles Liebe
Ute




"Itty Bitty" Stanzer Stampin' up
"Message me" Clearly Besotted



Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    tolle Idee. Die weiße Variante gefällt mir besonders gut - ganz zart.
    Liebe Grüße katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöhen,
    was für zauberhafte Karten, eine schöner als die andere.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön mit den Blümchen zum Herz ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank, ihr Lieben! 😊😊😘

    AntwortenLöschen