Dienstag, 11. April 2017

Pink Peonies II



Hallo ihr Lieben, 

heute zeige ich euch einen weiteren Pfingstrosenstempel.

Ich habe drei verschiedene Varianten, 
zwei Rottöne (Aquarellfarben) und 
zwei Papiere ausprobiert. 



"STAMPHH 169" Studiolight Pfingstrose,  "German Label Love" Altenew



"STAMPHH 169" Studiolight Pfingstrose,  "German Label Love" Altenew






"STAMPHH 169" Studiolight Pfingstrose,  "alles Liebe" Alexandra Renke



(Ich konnte mich nicht beherrschen, habe bestimmt noch sieben weitere Peonies geordert,
habe in Amerika und Holland tolle gefunden und mich finanziell wieder völlig übernommen.
Ich kann mich einfach nicht bremsen, habe immer eine Ausrede,
 ...schließlich sind es ja meine Lieblingsblumen).

Wenn alle Stempel da sind, zeige ich sie euch mal auf einem Foto.
Vielleicht mögt ihr Peonies ja auch so wie ich. 

Also werdet ihr demnächst noch weitere Pfingstrosenkarten von mir sehen können :-).


Habt eine schöne Woche und entspannte Ostern!


Alles Liebe
Ute



"STAMPHH 169" Studiolight Pfingstrose
"German Label Love" Altenew
"Danke" Klartextstempel
"alles Liebe" Alexandra Renke

Kommentare:

  1. Wunderschön! Alle! Ich kann bei manchen Stempeln auch nicht widerstehen - so als kleiner Trost :)
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen