Donnerstag, 27. April 2017

Muttertag ll


Hallo ihr Lieben, 

da ich einige neue Blumenstempel habe, möchte ich sie euch auch zeigen. 

Hier nun meine zweite Karte zum Thema Muttertag.
Sie gefällt mir noch besser als die Erste.


"Peonies & Tulips" Power Poppy, "Happy Mama Day" Klartext Stempel



Da ich Pfingstrosen so liebe, bin ich ständig auf der Suche nach neuen Stempeln
 und dieses Mal bei Powerpoppy fündig geworden.
Wenn die Stempel bloß immer nicht so teuer wären!

Eine Woche, nachdem ich sie gekauft habe, hatte Power Poppy Geburtstag
und es gab ein Set gratis... So ein "Glück" habe ich immer.


Alles Liebe
Ute





"Peonies & Tulips" Power Poppy
"Happy Mama Day" Klartext Stempel

Kommentare:

  1. Hallo Ute
    Tolle Karte, gefällt mir super. Hast Du für den Untergrund mit der Perforierung eine Stanze? Oder wie hast Du das gemacht?
    Gruß Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, ich habe die Rechteckstanzen (doppelte Naht, large) von Crealies. Sie sind recht günstig, gibt es auch rund und quadratisch, habe sie damals bei der Bastelwelt Schobes gekauft. Ich hoffe, dass dir die Info hilft, sonst melde dich noch einmal.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
    2. Danke!
      Welche Größe hat Deine Grundkarte?

      Löschen
    3. Gerne, die Karte ist A6. Ich muss sie an der langen Seite 3mm abschneiden, da der Rahmen nicht an A6 angepasst ist.

      Löschen
  2. Einfach zauberhaft, liebe Ute!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sonja und liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Auch diese Karte ist wunderschön :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Christine!
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  4. Auch hier sind die Blumen ganz toll coloriert. Wunderschön.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön Ute....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ruth und einen schönen Abend!
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  6. Wow,eine Wunderschöne Karte...und die Blumen sind ein Traum. Gefällt mir sehr!lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Vreni! Ich mag diese Blüten auch sehr.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
    2. Ich freue mich, dass du meinen Blog gefunden hast! 😊😊😊😘

      Löschen
  7. Du Glückspilz! Solchen Stempel geschenkt zu bekommen? WOW! Und Du hast Recht, die Karte ist noch schöner! Bin verliebt! Danke für den kleinen Glücksmoment liebe Ute! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Karolina!
      Kleines Missverständnis, das mit dem Glück war sarkastisch gemeint. Das Geburtstagsangebot kam eine Woche, nachdem ich sie schon gekauft hatte, also Pech für mich.😅😢 Mir passiert das oft. Ich warte einige Zeit und überlege, bis ich was kaufe, habe es dann bestellt und ein paar Tage später gibt es aus irgend einem Grund 20% Rabatt. Ich habe ein Händchen dafür, zum falschen Zeitpunkt zu kaufen. Trotzdem freue ich mich über meine neuen Schätze...
      Gute Nacht und alles Liebe!
      Ute

      Löschen