Mittwoch, 22. März 2017

Snow Bells


Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich noch ein paar Schneeglöckchen für euch. 

Ich sehne mich so nach dem Frühling 
und diese zarten Blümchen mag ich besonders gerne. 



"Snow Bells" Craft Emotions, "Label Love German" Altenew



Mit diesem Stempel (und den anderen des Sets) habe ich mich echt schwer getan. 

Ich habe ihn probeweise in mehreren Farben gestempelt und ausgemalt, 
denn eigentlich wollte ich keine schwarzen Umrandungen.

 In verschiedenen Grün- und Grautönen sah es auch nicht gut aus (keine Kontraste).
Die schwarzen Ränder waren für die zarten Blüten zu krass. 

Letztendlich habe ich doch schwarz genommen 
und vor dem auf die Karte stempeln, einmal auf Papier abgestempelt 
(richtig zufrieden bin ich immer noch nicht). 

Von Alexandra Renke habe ich zwei noch kleinere Schneeglöckchenstempel, 
da habe ich das gleiche Problem. 

Leider habe ich sie deshalb noch nicht einsetzen können. 
Ja, ab und an hat wohl jeder mal einen Fehlkauf.

Vielleicht dürfen die Blüten nicht zu klein und zierlich sein...



Alles Liebe
Ute



"Snow Bells" Craft Emotions
"Label Love German" Altenew 

Kommentare:

  1. Einfach wundervoll liebe Ute....
    Aber das ist es hier ja immer!
    Sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ruth! Ich drück' dich!
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  2. Schön schlicht! Das Problem, dass man ein Set im Katalog oder auf einer Messe sieht und sofort haben möchte und am Ende dann beim arbeiten damit hadert kenne ich auch. Bei mir kommt immer irgendwann DER Moment und ich hab tausende Ideen :) Vielleicht geht es dir hier ja ähnlich! Kopf hoch :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Eunice!
      Dann hoffe ich, dass der Moment bei mir auch noch kommt. ;-) :-) :-)
      Du hast recht, geht mir ab und an auch so. Einfach weglegen und dann mal wieder hervorholen. Dann klappt es oft ganz leicht.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen