Montag, 20. März 2017

Schneeglöckchen


Hallo ihr Lieben, 

ich kaufe gerne per Sammelbestellung bei der lieben Nadine Bornemann
(SveKaNa Sammelbestellung Basteln, Scrapbooking, Karten) 
weil sie immer wechselnde, tolle Angebote und einen super Service zu kleinen Preisen hat. 

Die Schneeglöckchen habe ich auch von ihr, demnächst noch viele Mixed Media Produkte von Carabelle Studio, auf die ich mich schon ganz besonders freue. 


Diese Stanze habe ich heute zum ersten Mal ausprobiert 
und ich zeige euch ein paar einfache Varianten.



"Snowdrops" Craft Emotions, "alles Liebe" Alexandra Renke



"Snowdrops" Craft Emotions, "alles Liebe" Alexandra Renke



"Snowdrops" Craft Emotions, "liebe Grüße" Alexandra Renke



"Snowdrops" Craft Emotions, "liebe Grüße" Alexandra Renke



"Snowdrops" Craft Emotions, "Eier" Dies Sizzix, "alles Liebe" Alexandra Renke




Es gibt bestimmt noch unendliche Anwendungsmöglichkeiten,
 doch ich möchte euch nicht langweilen. ;-))


Bei uns ist ganz trübes Wetter, die Schneeglöckchen und Frühlingsblüher
 sind draußen, die Knopsen sprießen, nur die Sonne fehlt. 

...es soll ja schöner werden!? (bitte)


Ich wünsche euch eine schöne und kreative Woche!


Alles Liebe
Ute




"Snowdrops" Craft Emotions,
"Eier" Dies Sizzix,
"alles Liebe" Alexandra Renke
"liebe Grüße" Alexandra Renke





Kommentare:

  1. Die sind allesamt wunderschön liebe Ute....
    Verlieben kann man sich in jede einzelne davon!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ruth!
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  2. Hallöchen Ute,
    deine Schneeglöckchen sind toll und direkt so viele Varianten. Gefällt mir.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow I just love snowdrops. Beautiful cards x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Thank you, dear Brawny!
      I am very happy that you came across my blog and left me comments.
      best regards
      Ute

      Löschen