Dienstag, 14. März 2017

Natürliche Ostern VI


Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich noch einmal eine Osterkarte mit Stanzen für euch.
Ich habe eine Weile rumprobiert, welche Eiergröße ich nehmen soll.

Jetzt habe ich die Passende für diese Karte gefunden.


"Eier" Dies Sizzix, "Bunny Buddies" Poppystamps, "Frohe Ostern" ("Kleine Wünsche") Stampin' up


Der erste Versuch schien mir deutlich zu groß.


"Eier" Dies Sizzix, "Bunny Buddies" Poppystamps, "Frohe Ostern...Frohe Ostern..." Flamingo Art



Die Farbkombi der unteren Karte gefällt mir aber sehr gut,
also werde ich diese noch einmal mit kleineren Eiern nachwerkeln und
diese als "Übung verbuchen".

Habt' eine schöne Woche!


Alles Liebe
Ute



"Eier" Dies Sizzix
"Bunny Buddies" Poppystamps
"Frohe Ostern" ("Kleine Wünsche") Stampin' up
"Frohe Ostern...Frohe Ostern..." Flamingo Art



Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    die untere Karte finde ich auch schöner und sehr gelungen :) Die Größe passt doch perfekt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind sehr schön. Die untere mit den größeren Eiern gefällt mir aber noch etwas besser. Das kann aber auch an der Farbe liegen.
    LG Marita

    AntwortenLöschen