Dienstag, 28. März 2017

Garden Hydrangea II


Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich zwei weitere Hortensienkarten für euch.


Zu dem Stempelset gibt es auch die passenden Stanzen, 
was ich sehr praktisch finde. 

So spart man sich das Maskieren. 



"Garden Hydrangea" Altenew, Stamps,  "Garden Hydrangea" Altenew, Dies,  "Label Love German" Altenew


Um die Karten etwas moderner zu gestalten, 
habe ich noch ein anderes Grußset kombiniert. 

Ich mag Label unheimlich gerne und bin froh, 
dass bei Altenew jetzt auch die deutsche Version erhältlich ist.


"Garden Hydrangea" Altenew, Stamps,  "Garden Hydrangea" Altenew, Dies,  "Label Love German" Altenew


Hier noch einmal alle vier Karten zum Vergleich.





Mir schweben dann noch ganz andere Varianten vor, 
z.B. weiß embossed und ganz zart und pastellig ausgemalt, 
vielleicht mehrere Blüten und nicht so zentral positioniert, 
blaue Blüten habe ich auch noch nicht versucht 
oder graue Hortensien 
oder nur gold embossed 
oder ein Hintergrund aus Buchseiten

oder ich benutze mal das komplette Set, alle vier Lagen. 
Vielleicht gefällt es mir ja doch...


Alles Liebe
Ute




"Garden Hydrangea" Altenew, Stamps
"Garden Hydrangea" Altenew, Dies
"Label Love German" Altenew




Kommentare:

  1. Liebe Ute
    Wow... die zweite gefällt mir sehr gut... so schön zart!
    Weiss embosst und aquarelliert könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Stempel! Die Karten sind allesamt sehr gelungen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind sehr schön, tolle Stempel und liebevoll coloriert ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ich bin begeistert von deinen Blüten!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen