Freitag, 17. Februar 2017

Rosa - die Zweite


Hallo ihr Lieben,

hier nun (wie schon angekündigt) weitere rosa Osterkärtchen...

Mir gefällt die mit den kleinen rosa Herzchen besonders gut.


Anfangs war sie glatt weiß.

Das war mir dann aber doch zu langweilig (obwohl ich ja "Ton in Ton" liebe)
und ich habe sie mit ein wenig Aquarellfarben verschönert.



Stanze "Ei" Sizzix (10 Framelits), "Herz Hintergrund" Charlie & Paulchen, "Frohe Ostern" Crealies


Die ausgestanzten Hintergründe habe ich für die Eiform passend geschnitten.


Stanze "Ei" Sizzix (10 Framelits), "Blümchen Hintergrund" Charlie & Paulchen, "Frohe Ostern" Crealies



Stanze "Ei" Sizzix (10 Framelits), "Osterfest" aus "Du bist..." Stampin´up



Bei der letzten Karte habe ich den ausgestanzten Hintergrund noch einmal mit der Ei-Stanze ausgestanzt, mit Aquarellfarben ausgemalt und noch ein wenig mit Neonfarbe gewischt, dass die "Eifarbe" zur Neonfarbe der Schrift passt.


Viel Freude bei den Ostervorbereitungen!


Alles Liebe
Ute



Stanze "Ei" Sizzix (10 Framelits)
"Herz Hintergrund" Charlie & Paulchen
"Blümchen Hintergrund" Charlie & Paulchen
"Frohe Ostern" Crealies
"Osterfest" aus "Du bist..." Stampin´up

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    deine Osterkarten sehen klasse aus, gefallen mir super gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen