Mittwoch, 22. Februar 2017

Natürliche Ostern I


Hallo ihr Lieben, 

heute beginne ich eine kleine Osterreihe mit Karten in vorwiegend
 natürlichen Farbkombinationen und Chipboards von Wycinanka.

Die Chipboards sind so schön, 
da benötigt man gar nicht mehr für eine Karte. 

Für mich wäre alles "Weitere" zuviel. 



"Ostergrüße" Wycinanka Chipboards, "Osterei" Wycinanka Chipboards



"Ostergrüße" Wycinanka Chipboards, "Osterei" Wycinanka Chipboards



Alles Liebe
Ute



"Ostergrüße" Wycinanka Chipboards
"Osterei" Wycinanka Chipboards



Kommentare:

  1. Liebe Ute
    Ich hätte mich nicht "getraut", so wenig auf der Karte zu lassen:-) aber ich finde, es sieht schön aus und die Holzteilchen wirken für sich!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Absolument superbe! J'adore ce style simple!

    AntwortenLöschen