Mittwoch, 22. Februar 2017

Geburtstag


Hallo ihr Lieben, 

die Mama meines Freundes wird diese Woche 80 Jahre alt 
und ich benötigte eine Karte. 


Es sollte nicht so eine kitschige mit einer goldenen 80 sein oder so, 
die einen noch viel älter erscheinen lässt...

Da ich leider noch keine Frühlingsblumenstanzen oder -stempel habe 
und es eine schlichte Karte sein sollte, habe ich diese, 
eine meiner Lieblingsstanzen, verwendet.

Ich wollte pastellig arbeiten, also habe ich helle Stempelfarben  
zum ausmalen benutzt. 



"Ref. Bellis" kesi´art, "alles Liebe" Alexandra Renke


Ich habe die Karten mehrfach an verschiedenen Standorten fotografiert, 
es hat irgendwie immer geblendet und man sieht man den Schriftzug leider kaum
(auf den Karten ist er viel deutlicher erkennbar). 


"Ref. Bellis" kesi´art, "alles Liebe" Alexandra Renke



"Ref. Bellis" kesi´art, "alles Liebe" Alexandra Renke



Ich mag alle drei Karten, habe dann aber doch die erste versendet. 


Alles Liebe
Ute



"Ref. Bellis" kesi´art
"alles Liebe" Alexandra Renke

1 Kommentar:

  1. Sehr schön sind deine Karten geworden...und durch die pastelligen Farben sieht es nach Frühling aus. Mir gefällt die erste Karte am Besten.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen