Mittwoch, 15. Februar 2017

Alles in "Rosa"


Hallo ihr Lieben, 

kennt ihr das auch, wenn man "Brainstorming" macht und dann bastelt, 
dass man automatisch nur eine Farbe benutzt? 

Bei mir ist es zur Zeit ROSA. 


Heute und im nächsten Post zeige ich euch Karten in Rosa, 

für mich eigentlich völlig untypisch...

aber ich fand diese Farbe in meinem Gansai Tambi Farbkasten so toll.



Stanze "Ei" Sizzix (10 Framelits), "von Herzen" Charlie & Paulchen, "Frohe Ostern" Crealies, Herzstanzen "Heartfelt", Bigz, Sizzix, Tim Holtz




Stanze "Ei" Sizzix (10 Framelits), Herzstanzen "Heartfelt", Bigz, Sizzix, Tim Holtz, "für dich" Papierwerkstatt by Susanne König, "alles Liebe" Alexandra Renke




Stanze "Ei" Sizzix (10 Framelits), "von Herzen" Charlie & Paulchen, "Frohe Ostern" Crealies, Herzstanzen "Heartfelt", Bigz, Sizzix, Tim Holtz, "für dich" Papierwerkstatt by Susanne König, "alles Liebe" Alexandra Renke



Das Rosa passt toll zum heutigen "Himmelblau" :-).


Hoffentlich kommt ihr ein bisschen raus und könnt die Sonne genießen!



Alles Liebe
Ute




Stanze "Ei" Sizzix (10 Framelits)
"von Herzen" Charlie & Paulchen
"Frohe Ostern" Crealies
Herzstanzen "Heartfelt", Bigz, Sizzix, Tim Holtz
"für dich" Papierwerkstatt by Susanne König
"alles Liebe" Alexandra Renke



Kommentare:

  1. Ach.... So schön!!!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Da bekommt man doch gleich gute Laune.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen