Sonntag, 29. Januar 2017

Herzig


Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich die erste Karte meiner kleinen "Herzreihe" für euch, 
die ich für meinen Liebsten gewerkelt habe. 



"Tick Tac Toe Hearts" Simon Says Stamp, Dies, "So to speak" Chlearly Besotted



Zum Ausstanzen habe ich wieder mein mit Acrylfarben besprühtes Aquarellpapier verwendet. 
Die Herzchen habe ich mit dicken Pads aufgeklebt, dass sie plastischer wirken. 



Alles Liebe
Ute



"Tick Tac Toe Hearts" Simon Says Stamp, Dies
"So to speak" Chlearly Besotted




Kommentare:

  1. Eine richtig schöne Karte :) ich mag das minimalistische Design!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll. Die Karte kann ich mir auch sehr gut eingerahmt vorstellen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, da fehlt gar nichts !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Karte, liebe Ute! Gefällt mir super gut :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen