Dienstag, 31. Januar 2017

Herzig II


Hallo ihr Lieben, 

hier zwei weitere Herzkarten für euch:


Die Bommelbordüre hatte ich mal geschenkt bekommen, wusste aber nichts damit anzufangen.
Weihnachten kam sie nicht zum Einsatz, jetzt habe ich mal ein bisschen rumgespielt :-).



"Heartfelt" Die Sizzix, Tim Holtz



Bei der nächsten Karte habe ich auch wieder etwas mit Papier und Stanzen gewerkelt.

Es ist gar nicht so leicht, sich mit den vorhandenen Stanzen immer was Neues einfallen zu lassen, zumal ich schon sehr viele Herzkarten gebastelt habe.

Rot-Cremeweiß-Schwarz ist bei diesen meine liebste Farbkombination.



"Candy Hearts" Folder Sizzix, Craft Asylum, , "3 Coeurs" kesi`art



Ich sende euch ein Herzchen und
wünsche euch eine schöne Woche!


Alles Liebe
Ute




"Alles Liebe"  Alexandra Renke
"I LOVE YOU" aus "So to speak" Clearly Besotted 
"Heartfelt" Die Sizzix, Tim Holtz
"Candy Hearts" Folder Sizzix, Craft Asylum, 
 "3 Coeurs" kesi`art


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen