Freitag, 6. Januar 2017

Gute Besserung


 Hallo ihr Lieben, 

im Herbst  habe ich mir einige Stempel von Altenew geleistet,
verschiedene Rosen, ganz modern interpretierte Blumen und diese Pfingstrosen.

Das sind alles Layering Stempel und somit ganz neu für mich.

Sie sind unheimlich wandelbar und ich freue mich auf meine Experimente.  



"Peony Bouquet " Altenew, "Gute Besserung" Klartext Stempel



Bei dieser Karte habe ich mich von Lydia Evans inspirieren lassen
 bzw. habe ich sie ganz ähnlich nachgearbeitet, weil ich sie so schön fand.

Eigentlich mache ich so etwas nicht, aber in diesem Fall konnte ich nicht anders :-).

Da mir die grünen Striche zu markant waren,
bin ich mit Pinsel und Wasser noch etwas "drüber".


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Alles Liebe
Ute



"Peony Bouquet " Altenew
"Gute Besserung" Klartext Stempel

1 Kommentar:

  1. Eine traumhaft schöne Karte, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen