Mittwoch, 16. November 2016

Weihnachtsbaumkugeln


Hallo ihr Lieben, 

die Inspiration zu dieser Karte habe ich von einem Betrag auf YouTube (von Wplus 9 Design),
den ich vor einiger Zeit mal gesehen hatte.

Als ich ihn mir nach meiner Karte noch einmal angeschaut habe, musste ich schmunzeln,
hätte mal beim Zeichnen schauen sollen...

Ich darf nicht zu hart zu mir sein. Es war der erste Versuch.
Trotzdem möchte ich ihn euch zeigen, weil ich ihn anders schön finde. 



Weihnachtskugeln, Aquarell,  "Frohe Weihnachten" aus "13x Frohe Weihnachten" Klartext Stempel



Weihnachtskugeln, Aquarell,  "Frohe Weihnachten" aus "13x Frohe Weihnachten" Klartext Stempel



Rot und grün sind Aquarellfarben, gold ist eine Acrylfarbe, die nicht gut verläuft.

Ich habe mir den Gansai Tambi Starry Color Kasten bestellt,
hoffe, dass die goldene Farbe sich besser verarbeiten lässt.

Als Kugelschablone habe ich eine Stanze verwendet.


Bei uns ist heute Feiertag.
Ich hoffe, ihr habt auch etwas Zeit zum Werkeln!


Alles Liebe
Ute



Weihnachtskugeln, Aquarell
"Frohe Weihnachten" aus "13x Frohe Weihnachten" von Klartext Stempel

Kommentare:

  1. Ein toll gelungener erster Versuch, liebe Ute!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach wunderschön aus. Gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. super! Das muss ich unbedingt auch mal probieren :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten und die Kugeln sind super koloriert.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist dir gut gelungen liebe Ute...an den Starry Color Farben wirst du deine Freude haben...sie sind der absolute Traum, und gehören zur Zeit zu meinen Favoriten...
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen