Freitag, 18. November 2016

Textured Houses


Hallo ihr Lieben, 

mir ist immer noch nach Farbe (bevor ich wieder ganz schlicht werde...)

Dieses Mal habe ich die niedlichen Häuser von Susanne Rose verwendet. 
Ich bin lange um sie herumgeschlichen, habe sie mir dann zusammen mit den Blumenstempeln von meinem Geburtstagsgeld gekauft.

Ich habe einiges ausprobiert. Vorerst möchte ich euch die bunte Variante zeigen.


"Textured Houses" Rubberdance Stamps, Weihnachtsstempel La Blanche



Zum Ausmalen habe ich Aquarellfarben verwendet. 
Die weißen Sprenkel sind mit Acrylfarbe und einem Fächerpinsel aufgespritzt. 

Weihnachtsmann, Rentiere und Schneeflockenumrandung stammen
 aus dem Weihnachtstempelset von La Blanche. 

Vielleicht zeige ich euch meine pastelligen Häuser später einmal. 


Alles Liebe
Ute




"Textured Houses" Rubberdance Stamps
Weihnachtsstempel La Blanche

Kommentare:

  1. Hallöchen Ute,

    deine Karte it ganz bezaubernd. Tolle Farben sind das. Wo bekommt man die tollen Häuser?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Marion.
      Es sind insgesamt drei Häuserreihen und noch kleine einzelne Stempel. Ich habe die "Textured Houses" direkt bei Rubberdance Stamps bestellt.
      Herzliche Grüße
      Ute

      Löschen