Samstag, 26. November 2016

Sternenkranz II


Hallo ihr Lieben, 

heute folgen die nächsten beiden Karten meiner kleinen Sternenkranz-Serie.

Ich habe ein bisschen mit "Gold" gespielt. 

Die goldene Aquarellfarbe funkelt wunderschön, 
hat viele ganz kleine Glitzerpartikel.
Das ist auf dem Foto leider wieder nicht zu erkennen. 


"Sternenkranz" Charlie & Paulchen,  "Sternenglanz" Charlie & Paulchen



"Sternenkranz" Charlie & Paulchen,  "Sternenglanz" Charlie & Paulchen



Einige Sternchen habe ich mit Aquarellfarbe ausgemalt 
(und nicht mit den neuen Gansai Tambi Starry Colors), 
weil sie die gleiche Farbe haben, wie der Karton für die Schrift. 


"Sternenkranz" Charlie & Paulchen,  "Sternenglanz" Charlie & Paulchen



"Sternenkranz" Charlie & Paulchen,  "Sternenglanz" Charlie & Paulchen




Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!


Alles Liebe
Ute




"Sternenkranz" Charlie & Paulchen,
"Sternenglanz" Charlie & Paulchen

Kommentare:

  1. Super schöne schlichte Karte hast du da gestaltet,weniger ist echt manchmal mehr, wie daran erkennt...
    Du hast meinen Geschmack echt getroffen. Mfg anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Anne!
      Hab' ein schönes Wochenende!
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen