Dienstag, 29. November 2016

Engelsgleich


Hallo ihr Lieben, 

ich habe zwar noch einige Sternenkranz-Karten für meine kleine Reihe gewerkelt, 
möchte euch der Abwechslung halber vorher doch ein paar Engelkarten zeigen.  

Die beiden Engelchen finde ich herzallerliebst!


"Engel mit Stern" Alexandra Renke, Folder "Sternenregen" Alexandra Renke "Tall Birch" Memorybox, "Message me" Clearly Besotted



"Engel mit Herz" Alexandra Renke, Folder "Sternenregen" Alexandra Renke "Sternenglanz" Charlie & Paulchen,  "Holiday Greens" mini Tim Holtz



"Engel mit Herz" Alexandra Renke, Folder "Sternenregen" Alexandra Renke, "Grove Branch" Memorybox, "Message me" Clearly Besotted, "Holiday Greens" mini Tim Holt



Die Karten habe ich betont schlicht gehalten. 
So gefallen sie mir einfach am besten. 


Alles Liebe
Ute





"Engel mit Stern" Alexandra Renke,
"Engel mit Herz" Alexandra Renke,
  Folder "Sternenregen" Alexandra Renke
"Tall Birch" Memorybox,
"Grove Brunch" Memorybox
"Message me" Clearly Besotted,
"Sternenglanz" Charlie & Paulchen,
"Holiday Greens" mini Tim Holtz

Kommentare:

  1. Liebe Ute
    Wunderschöne Engelskarten....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    Deine Engelkarten finde ich ganz bezaubernd!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft schöne Karten
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank! Ich freue mich ganz doll über eure lieben Kommentare! 😃😘

    AntwortenLöschen