Mittwoch, 12. Oktober 2016

So viele Blumen....


Hallo ihr Lieben, 

die Stanze für die Karte, die ich euch heute zeigen möchte,
habe ich spontan (mit einigen anderen) gekauft,
als ich diesen tollen Shop entdeckt habe. 

Als ich sie dann in den Händen hielt, habe ich einiges ausprobiert,
war aber irgendwie nicht zufrieden. Ich hatte keine richtige Idee. 

Klar, ich hätte im Netz auf Suche gehen können, aber das ist nicht mein Ding.
Ich mag nichts kopieren.

 Zu 99% habe ich den Anspruch, meine eigenen Ideen umzusetzen
und jede Karte ist ein Unikat.
(Sollte ich doch einmal etwas nachwerkeln, schreibe ich es dazu.)

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr erst total begeistert seid
und euch dann nichts gelingt, einfach keine Ideen kommen?



Gestern habe ich mir die Stanze wieder zur Hand genommen 
und dann ging es ganz schnell...



"Blümchen-Hintergrund" und "von Herzen" , Stanzen Charlie & Paulchen



Die beiden ersten Karten habe ich mit Aquarell- und Sprühfarben gestaltet. 


"Blümchen-Hintergrund" und "von Herzen" , Stanzen Charlie & Paulchen



...und diese wieder ganz schlicht, wie ich Karten besonders mag.


"Blümchen-Hintergrund"  Stanze Charlie & Paulchen, "Nur für dich" Alexandra Renke



Die Blumen habe ich alle mit Minipads aufgeklebt. 
Das war ein ziemlicher Aufwand, doch so finde ich die Karten viel plastischer. 


Von Charlie & Paulchen werde ich euch demnächst noch einiges zeigen. 
Sie habe aber auch tolle Produkte!



Alles Liebe
Ute





"Blümchen-Hintergrund" und 
"von Herzen", Stanzen Charlie & Paulchen
"Nur für dich" Alexandra Renke

Kommentare:

  1. Tolle Karten! Ich glaub dein "Problem" hatte jeder Bastler schonmal ;) Irgendwann aber sprudeln die Ideen dann einfach - so wie auch hier :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Karten, liebe Ute! Ich glaube, die erste ist mein Favorit, das leuchtende rosa bis rot ist einfach wunderschön gemacht!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    ganz wunderhübsche Karten hast Du erstellt!
    Und mit einem Tag Pause kann man doch sehr viel, erreichen. Manchmal läuft's hält besser als an anderen Tagen.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen