Samstag, 8. Oktober 2016

Physaliszweig


Hallo ihr Lieben, 

diesen Physaliszweig von Lavinia Stamps finde ich sehr schön 
und wollte ihn euch unbedingt zeigen. 

(Feen sind nicht so mein Ding, die haben aber teilweise schöne Pflanzenstempel.)



 "Physaliszweig" Lavinia Stamps "Ein kleiner Gruß" Wortspiel von Inkystamp, Herbstkarte



Ausgemalt habe ich wieder mit Distress-Stempelfarben und
mit einem weißen Gelrolli etwas akzentuiert.

Weil die Karte mir zu leer erschien, 
habe ich noch ein bisschen gekleckst.


Habt' ein schönes Wochenende!


Alles Liebe
Ute



Physaliszweig" Lavinia Stamps
"Ein kleiner Gruß" Wortspiel von Inkystamp
Herbstkarte


Kommentare:

  1. Traumschön, auch ohne Feen ;)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Schick - die Kleckserei macht echt was her :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön geworden...
    mehr brauch die Karte auch nicht...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen