Sonntag, 9. Oktober 2016

Get well soon


Hallo ihr Lieben, 

das Stempelset zu dieser Karte habe ich schon sehr lange. 
Ich habe es mir oft zur Hand genommen, immer nur ausprobiert 
und nie eine "richtige" Karte hinbekommen.

Gestern habe ich es wieder versucht, war aber unzufrieden, 
der Blütenkopf war zu groß und die Karte zu leer. 

Dann kam mein Freund auf die Idee, die Blätter rieseln zu lassen und
 die Karte so zu füllen. Das war's! 

Ich finde es schön, dass er sich auch für meine Basteleien interessiert...



"Flowers Garden" Stampers Anonymous, Tim Holtz,  "So to speak" Clearly Besotted  "Stitched Stamp" Bo Bunny



Ausgemalt habe ich dieses Mal mit Distress Ink und Aquarellfarben.

 Die Flecken sind wieder mit SU (mein Lieblingsklecksstempel aus dem 
Set "Georgeous Grunge") gestempelt.

Einige Blütenblätter und die Schrift habe ich 3D aufgeklebt. 


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende 
(ist ja gerade Bastelwetter...)!


Alles Liebe 
Ute




"Flowers Garden" Stampers Anonymous, Tim Holtz, 
"So to speak" Clearly Besotted 
"Stitched Stamp" Bo Bunny

Kommentare:

  1. Liebe Ute
    Die gefällt mir.... Tolle Unterstützung von deinem Freund:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die Idee deines Freundes war perfekt! So gewinnt die Karte an ganz, ganz viel Charakter :) Gefällt mir!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll, wenn man so eine Unterstützung hat. Die Karte ist Dir super gelungen, ganz toll coloriert ... perfekt!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen