Samstag, 15. Oktober 2016

Geo-Hirschkopf


Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich ja vor November keine Weihnachtskarten gestalten...
Dann habe ich diese neue Stanze erhalten und konnte mich nicht bremsen.


(Als ich sie das erste Mal gesehen hatte, konnte ich mit dieser Stanze nicht viel anfangen. 
Der "Kleine Klecks" hat mir den Anstoß gegeben und mich verführt.
Dort habe ich eine Karte mit der Stanze gesehen. Die war so toll
und ich musste den Hirschkopf haben.)


Ich zeige euch einen kleinen Überblick. 
Die ersten Karten sind ohne Verzierung. 


"Geo-Hirschkopf" Charlie & Paulchen "13 mal Frohe Weihnachten" Klartext Stempel


Dann habe ich etwas Klimbim an die Geweihe gehangen. 

Ich bin mir immer noch nicht sicher,
ob ich die Karten "mit" oder "ohne" schöner finde.


"Geo-Hirschkopf" Charlie & Paulchen "13 mal Frohe Weihnachten" Klartext Stempel



Hier kann man sie noch besser sehen.



"Geo-Hirschkopf" Charlie & Paulchen "13 mal Frohe Weihnachten" Klartext Stempel



"Geo-Hirschkopf" Charlie & Paulchen "13 mal Frohe Weihnachten" Klartext Stempel



"Geo-Hirschkopf" Charlie & Paulchen "13 mal Frohe Weihnachten" Klartext Stempel



"Geo-Hirschkopf" Charlie & Paulchen "13 mal Frohe Weihnachten" Klartext Stempel




"Geo-Hirschkopf" Charlie & Paulchen "13 mal Frohe Weihnachten" Klartext Stempel



"Geo-Hirschkopf" Charlie & Paulchen "13 mal Frohe Weihnachten" Klartext Stempel



"Geo-Hirschkopf" Charlie & Paulchen "13 mal Frohe Weihnachten" Klartext Stempel



"Geo-Hirschkopf" Charlie & Paulchen "13 mal Frohe Weihnachten" Klartext Stempel






"Geo-Hirschkopf" Charlie & Paulchen



Bei den quadratischen Karten habe ich bewusst auf einen Schriftstempel verzichtet
 (hatte vorher einige ausprobiert), weil er für mich die Symmetrie zerstört hätte.


"Geo-Hirschkopf" Charlie & Paulchen


"Geo-Hirschkopf" Charlie & Paulchen


"Geo-Hirschkopf" Charlie & Paulchen


"Geo-Hirschkopf" Charlie & Paulchen



So, ich hoffe, dass ich euch mit meinen vielen Varianten nicht gelangweilt habe!


Habt' ein schönes Wochenende!
Alles Liebe
Ute


"Geo-Hirschkopf" Charlie & Paulchen
"13 mal Frohe Weihnachten" Klartext Stempel

Kommentare:

  1. Liebe Ute
    Was für eine Produktion! Ich mag Hirsche sehr... Einfach gefällt er mir am Besten und in der Holzoptik...
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöner als die andere!
    Mir gefallen die Karten ohne zusätzlichen Klimbim besser, aber da gehen die Geschmäcker sicher stark auseinander :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    das freut mich sehr, dass ich dich mit meiner Karte zu so einer beeindruckenden Serie verführen konnte! :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja nicht so der Hirschfan, aber da Du sie immer so schön schlicht gestaltest, gefallen mir die Karten doch. Mit und ohne Klimbim :) Kannst auch noch Plätzchen dran hängen :))
    LG Seetje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    dein Blog ist toll, einfach perfekt! Bei deinen Karten sieht man wie viel Liebe in einer Karte steckt. Deine Karten sind bezaubernd, ich bin total begeistert von dem Hirschkopf, da ist eine Karte schöner als die andere. Toll, toll, toll :-)
    Mein Blog http://lenisue.de/ ist gestern online gegangen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Durchstöbern meines Blogs und freue mich über jedes Feedback und jedes Kommentar. ♥

    Liebe Herbstgrüße und ich komme ganz bald wieder, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura, herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich sehr, wenn dir mein Blog gefällt. Für Deinen wünsche ich dir viel Erfolg, tolle Ideen und ganz viele Leser!
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen