Donnerstag, 8. September 2016

"Das schönste Denkmal..."


Hallo ihr Lieben, 

ich wurde von meiner Exschwiegermutter gebeten, ihr eine Trauerkarte zu werkeln, 
die nicht so aussieht, wie die Üblichen in den Schreibwarengeschäften. 

Sie sollte auf keinen Fall schwarz und nicht mit kirchlichen Symbolen gestaltet sein, 
da der Verstorbene nicht gläubig war. 

Als ich nachts wieder nicht schlafen konnte, habe ich einige Karten entworfen,
 kam aber immer wieder zu meinem Lieblingsmodell (der Unteren) zurück.



"Gentle Whisper" von Penny Black, "Das schönste Denkmal..." von La Blanche


"First Flight" von Memorybox, "Viele Menschen treten in dein Leben..." von La Blanche


Crackle´Stempel und "Viele Menschen treten in dein Leben..." von La Blanche



Ich habe ihr alle drei Karten gegeben und sie hat sich nach einigem Überlegen
 für meinen Favoriten entschieden, da der Verstorbene ihr sehr am Herzen lag. 



Alles Liebe
Ute




"Gentle Whisper" von Penny Black
"Das schönste Denkmal..." von La Blanche 
"First Flight" von Memorybox
"Viele Menschen treten in dein Leben..." von La Blanche
Crackle`Stempel von La Blanche
"Pusteblume" von Alexandra Renke

Kommentare:

  1. sehr sehr ansprechende Karten sind das liebe Ute.
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Andrea!
      Ich freue mich, dass du "mein" Follower geworden bist!
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Karten. Und nu hab ich auch Deinen Blog wiedergefunden ... *lächel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr, liebe Anne!😊😊😊
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  3. Die Karten sind wirklich wunderschön! Freu mich auf weitere Ideen von dir :o)
    Liebe Grüßen
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich find sie allesamt sehr gelungen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen