Donnerstag, 22. September 2016

Blumenkinder


Hallo ihr Lieben, 

heute hat meine Tochter Geburtstag. Sie lebt auf Gozo und ist leider so weit weg.
Aber dank der modernen Technik ist das ja zum Glück kein großes Problem mehr. 

Ich habe ihr die Sonnenblumenkarte geschickt,
 bin mir aber sicher, dass ihr die folgende Karte auch gefallen hätte. 

Hier habe ich die "Laternenkinder" als Blumenkinder "umgemünzt". 



"Laternenkinder" von Charlie & Paulchen, "alles Liebe" von Alexandra Renke, Gelli Plate



Den Hintergrund habe ich mal mit der Gelli Plate und Acrylfarben gestaltet 
und aus meinem Fundus geholt.
 Da arbeite ich auch auf Vorrat und habe so immer ein passendes Papier zur Verfügung.

Genießt die schönen Sonnenstrahlen und habt' ein tolles Wochenende!


Alles Liebe
Ute




"Laternenkinder" von Charlie & Paulchen
"alles Liebe" von Alexandra Renke,
 Gelli Plate


Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee, liebe Ute.
    Gefällt mir sehr gut, muss ich mir unbedingt merken.

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Als Blumenkinder machen sich die 3 auch sehr gut! Schöne Idee.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann auch nur sagen: sehr schöne Idee! Die Karte hat was ganz besonderes :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee! Gefällt mir sehr gut! :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen