Donnerstag, 25. August 2016

Sunshine



Hallo ihr Lieben, 

mit meinen Stempelfarben habe ich mal wieder
ein wenig Sommer ins Zimmer geholt. 

Dafür habe ich einen älteren Stempel von La Blanche benutzt, 
der erst jetzt zu Ehren kommt.

In schwarz gestempelt und ausgemalt hat er mir nie gefallen, 
weil es viel zu dunkel war.

 Jetzt habe ich es noch einmal mit "Mimis" Technik versucht 
und so gefällt es mir viel besser. 



Sonnenblume von La Blanche, Sticker von Tim Holtz "Chitchat Verbiages Charla"



Für den weißen "Kranz" in dem Blütenkorb habe ich Acrylfarbe verwendet, 
die ich mit einem borstigen Pinsel fast trocken aufgetupft habe. 

Anschließend habe ich darin mit einem schwarzen Stift
(005er Stärke) für mehr Struktur gepunktet.

Das Ausmalen ist sicher noch ausbaufähig, 
war mit diesem Stempel mein erster Versuch. 

Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem.


Genießt den Sonnenschein und habt`eine schöne Woche!

Alles Liebe
Ute




Sonnenblume von La Blanche 
Sticker von Tim Holtz "Chitchat Verbiages Charla"


Kommentare:

  1. Liebe Ute, das ist keine Karte das ist ein Kunstwerk!
    Unglaublich toll! Ich kann mich einfach nicht daran satt sehen.
    Ich sende dir ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sylwia, ist gar nicht schwer und geht recht schnell.
      Das kannst du auch!😊😘

      Löschen