Samstag, 20. August 2016

Blätter II


Hallo ihr Lieben, 

wie bereits angekündigt, die farbenfrohe Version. 


Ausgangsmaterial für die Blätter war mit Sprühfarben 
behandeltes Aquarellpapier aus meinem Fundus.

 Ich habe immer ein paar Blätter mit meinen Lieblingsfarben als Vorrat. 

Jetzt ist aber alles aufgebraucht und ich muss mal wieder meinen großen Karton hervor holen 
und sprühen...


Stanze Leaves Impression Obsession DIE030-S, 095-D, "Labeler Alphabet" von Stampin' up

  
Leider habe ich bei den getrockneten Farben festgestellt, 
dass man sie nicht gut bestempeln kann und war erst enttäuscht, 
dann habe ich die Blätter zum Stanzen genommen. 

Ich fand den Effekt und die Lösung toll und war zufrieden.


Alles Liebe
Ute



Stanze Leaves Impression Obsession DIE030-S, 095-D
"Labeler Alphabet" von Stampin' up

Kommentare:

  1. Diese bunte Variante ist auch zauberhaft :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass ich mich nicht entscheiden muss, würde sonst beide nehmen "müssen" *grins*.
    Superschön sind sie!
    So kann der Herbst auch anfangen liebe Ute.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen