Donnerstag, 18. August 2016

Blätter I


Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich meine erste Herbstkarte in natürlichen Farbtönen für euch. 


"Herbst" von Heindesign, Stanze Leaves Impression Obsession DIE030-S, 095-D


Da mir das Schwarz der Schrift zu farbintensiv und einsam war, 
habe ich noch ein wenig gekleckst. 

Jetzt fand ich die Karte stimmiger.

Beim nächsten Post habe ich eine farbenfrohe Variante für euch.


Alles Liebe
Ute



"Herbst" von Heindesign
Stanze Leaves Impression Obsession DIE030-S, 095-D


Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    die gefällt mir sehr gut !
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das Design der Karte gefällt mir ausgesprochen gut - die ganzen verschiedenen Laubsorten geben dem Ganzen den gewissen Pfiff - klasse!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, Deine Karte!
    Liebe Grüße
    Christine
    http://stempel-wahn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Ute!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen