Montag, 8. August 2016

Bellis V



 Hallo ihr Lieben, 

...die letzten Varianten meiner kleinen "Bellis-Reihe".


Ganz schlicht, Karte und Ausgestanztes aus dem gleichen Material. 

Den kleinen Schriftzug "alles Liebe" mag ich unheimlich gerne 
und verwende ihn oft, "Ton in Ton" (wie ihr vielleicht schon festgestellt habt :)).

Diese einfache Gestaltung liebe ich sehr und verwende sie bei jeder Stanze.


"Ref. Bellis" von Kesi`Art, "alles Liebe" von Alexandra Renke



Bei der nächsten Karte habe ich auch das Negativ verwendet. 

Das könnte man noch beliebig 
(durch verschiedene Materialien oder Stanzteile)
abwandeln.


"Ref. Bellis" von Kesi`Art, "für dich" von Alexandra Renke



Hiermit möchte ich meine kleine Reihe vorerst beenden, 
dass es euch nicht langweilig wird.


Ich wollte euch zeigen, 
dass man mit einem Set völlig verschiedene Karten basteln kann 
und nicht ständig neu kaufen muss :))))))).


Hoffentlich konnte ich euch ein wenig inspirieren. 


Alles Liebe
Ute



"Ref. Bellis" von Kesi`Art 
"alles Liebe" und "für dich" von Alexandra Renke

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich weiß, ich wiederhole mich wieder! Ich liebe deine Karten einfach! Sie sind schlicht und extrem schick!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Great cards. I love the use of the waste x

    AntwortenLöschen