Mittwoch, 3. August 2016

Bellis lll


Hallo ihr Lieben,

hier nun die vierte und fünfte Variante meiner kleinen Serie. 


Dieses Mal geht es um Trauerkarten und ich habe sie sehr schlicht gehalten. 

Die Blüte ist aus einem metallisch schimmernden Karton gestanzt. 

Passend dazu habe ich für die Karte hellgrauen Karton ausgewählt. 
Die Karte auch in schimmerndem Material war mir "to much". 

Den gebogenen Schriftstempel fand ich sehr passend und war mal was anderes. 



"Ref. Bellis" von Kesi`Art, "In stillem Gedenken" von Alexandra Renke



"Ref. Bellis" von Kesi`Art, "In stillem Gedenken" von Alexandra Renke




Für die folgende Karte habe ich Designpapier verwendet. 



"Ref. Bellis" von Kesi`Art, "Viele Menschen treten in dein Leben..." von La Blanche




In der Hoffnung, dass ihr solche Karten selten verwenden müsst, 
grüße ich euch ganz herzlich!


Alles Liebe
Ute



"Ref. Bellis" von Kesi`Art
"In stillem Gedenken" von Alexandra Renke
"Viele Menschen treten in dein Leben..." von La Blanche

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    ich komme gerade von Adriana zu Dir :-))). Schön sind sie, Deine Trauerkarten!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute
    Auch als Trauerkarten gefallen mir die Bellis.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Leider müssen manchmal auch Trauerkarten sein, deine sind sehr schön geworden.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen