Dienstag, 16. August 2016

All you need Is love


Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich zwei ganz schnelle Karten für euch. 

Benutzt habe ich nur herziges Designpapier, 
Buchstaben aus dem "Labeler Alphabet", 
einen weißen Stift und eine Stanze. 


"All you need is Love" von Kesi' Art, "Labeler Alphabet" von Stampin' up, Designpapier



"All you need is Love" von Kesi' Art, "Labeler Alphabet" von Stampin' up, Designpapier



"Love" und das Herzchen sind mit Pads aufgeklebt.

Ich hatte versucht, auf dem Designpapier zu stempeln, hat leider nicht geklappt, 
weil es beschichtet (sehr glatt) war. 

Also habe ich die Karten so gelassen. 


Alles Liebe
Ute



"All you need is Love" von Kesi' Art
"Labeler Alphabet" von Stampin' up
Designpapier 

Kommentare:

  1. Hey Ute...
    Die Karte ist einfach grandios!
    Wunderschön, modern und genau mein Ding!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute - die untere Karte sieht mega aus :) Ich liebe den Kontrast, den du erzeugt hast :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen