Donnerstag, 14. Juli 2016

Zwei Trauerkarten



Hallo ihr Lieben, 

gestern wurde ich gebeten, eine Trauerkarte aus dem Blog zu versenden. 

Da ich diese nicht mehr hatte und auch wieder mal nicht schlafen konnte, 
habe ich spätabends noch zwei angefertigt. 

So ähnlich hatte ich sie hier im Blog schon einmal gezeigt. 



"Pusteblume" von Alexandra Renke "Crackle`-Stempel" von La Blanche  "Viele Menschen treten in dein Leben..." von La Blanche,



"Pusteblume" von Flamingo Art, "Crackle`-Stempel" von La Blanche, "du fehlst mir so sehr" von Alexandra Renke



Ich hoffe, dass ihr diese Art von Karten nicht so oft benötigt!


Alles Liebe
Ute





"Pusteblume" von Alexandra Renke
"Crackle`-Stempel" von La Blanche
 "Viele Menschen treten in dein Leben..." von La Blanche, 

"Pusteblume" von Flamingo Art
"Crackle`-Stempel" von La Blanche
"du fehlst mir so sehr" von Alexandra Renke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen