Dienstag, 12. Juli 2016

Wellington II



Hallo ihr Lieben, 

gestern Abend habe ich noch ein bisschen herumprobiert 
und einige Varianten vom süßen Wellingtonbär gewerkelt.

Hier alle drei Beispiele im Überblick:


"Wellington" von docrafts, Teddybär, Trost, "Sei nicht mehr traurig!"


"Wellington" von docrafts,  "nicht vergessen... ganz doll drücken" von La Blanche


"Wellington" von docrafts, Teddybär, Trost,  "Sei nicht mehr traurig!"


Mir persönlich gefällt die erste Variante am Besten. 

Für die weißen Flecken habe ich das Aquarellpapier vorher wieder 
mit Maskierflüssigkeit bespritzt und nach Fertigstellung der Karte abgerubbelt. 

Ich mag diesen Effekt sehr und habe immer einige Papiere auf Vorrat.

Nachher werde ich den zweiten Stempel von diesem süßen Set ausprobieren...


Habt`viel Sonne oder seid kreativ!


Alles Liebe
Ute



"Wellington" von docrafts, Teddybär
"Sei nicht mehr traurig!", Firma nicht bekannt
"nicht vergessen... ganz doll drücken" von La Blanche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen