Montag, 11. Juli 2016

Wellington I


Hallo ihr Lieben, 

mein kleiner Urlaub ist beendet und ich melde mich leicht gebräunt zurück.
Wir waren ein paar Tage an der Ostsee.
Es war sehr schön, leider viel zu kurz...

In einem kleinen Bastelladen habe ich dieses Stempelset entdeckt und konnte nicht widerstehen.
Zum Glück war es recht günstig. "Wellington" ist von docrafts und ich hatte es vorher noch nicht gesehen.

Hier meine erste Karte:


"Wellington" von docrafts, "sei nicht mehr traurig", Teddybär



Den Spruch habe ich aus meinem Bestand, weiß leider nicht, von welcher Firma.

Ausgemalt habe ich wieder mit Aquarellfarben.
 Die Karte war superschnell fertig.


Habt' eine schöne Woche und einen tollen Urlaub,
falls ihr ihn noch vor euch habt!

Alles Liebe
Ute



"Wellington" von docrafts, 
"Sei nicht mehr traurig!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen