Donnerstag, 7. Juli 2016

Ton in Ton IV



Hallo ihr Lieben, 


ich habe wieder eine Karte mit Herzen und einem Schmetterling für euch. 

Ihr habt sicher längst bemerkt, dass ich beide Motive besonders mag
und sehr oft verwende...



 Embossing Folder "Candy Hearts" von Sizzix "Handwritten Love" von Sizzix, Tim Holtz Butterfly Duo" von Sizzix, Tim Holtz



Ich habe viele unterschiedliche Teile ausgestanzt und hin und her geschoben.

So hat es mir am Besten gefallen.

Erst hatte ich keinen Schriftzug aufgebracht.
Das war aber selbst mir zu "nackig".


Habt`eine schöne Zeit!


Alles Liebe
Ute





Embossing Folder "Candy Hearts" von Sizzix
"Handwritten Love" von Sizzix, Tim Holtz
Butterfly Duo" von Sizzix, Tim Holtz

Kommentare:

  1. Liebe Ute
    Auch diese Karte gefällt mir sehr gut... Schmetterlinge verwende ich auch sehr gerne:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Einfach ein Traum liebe Ute!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich meiner lieben Sylwia an...
    Traumhaft!!!
    Herzlichen Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!😊😊😊

    AntwortenLöschen