Montag, 4. Juli 2016

Ton in Ton II



Hallo ihr Lieben, 

in den letzten Tagen habe ich einige Karten Ton in Ton gestaltet 
und möchte sie euch nach und nach zeigen,
 um mein kleines "Sommerloch" zu füllen. 


Heute habe ich wieder eine Karte mit Herzchen für euch.



"Stitched Heart Trio" Memory Box,  "Motiv mir Herzen" und "alles Liebe" Alexandra Renke



Auf einen "größeren" Gruß habe ich bewusst verzichtet. 
Ich habe die kleine Schrift "alles Liebe" 3x ins Herz gestempelt 
und finde, dass das ausreichend ist. 

Habt`eine schöne Zeit!

Alles Liebe
Ute




"Stitched Heart Trio" von Memory Box,
"Motiv mir Herzen" und "alles Liebe" von Alexandra Renke

Kommentare:

  1. Wunderschönes Design...
    Hach, ein Traumkärtchen!
    Den Spruch hast Du genau richtig eingesetzt, fein und klein...
    Mehr braucht es nicht.
    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Ruth!
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  2. Liebe Ute
    Eine wunderschöne schlichte, elegante Karte!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Adriana! Deinen Blog verfolge ich auch immer und freue mich über deine schönen Karten. Leider bin ich so faul beim Kommentieren...
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen