Freitag, 29. Juli 2016

Poppy Gems II


Hallo ihr Lieben, 

mir war mal wieder nach knallbunt und ich wollte noch einmal meine "Poppies" verwenden.

Anfangs habe ich die Karte nach der "Mimi-Technik" mit Stempelfarben und Distress Stains gearbeitet, 
dann mit weißen und schwarzen Stiften umrandet und rumgekritzelt, 
immer wieder darüber gearbeitet, 
gekleckst und gestempelt, mit Wachsmalstiften gewischt, 
weil die Karte mir zu dunkel erschien,
bis ich zufrieden war. 

"Poppy Gems" von Penny Black, "Labeler  Alphabet" von Stampin' up und Kleckse von Stempelbox



Die Schriftzüge sind mit Einzelbuchstaben aus dem tollen Set "Labeler Alphabet" von SU extra gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.

Auch dadurch sollte die Karte etwas moderner wirken als meine anderen Poppy-Aquarell-Karten.
Ich hoffe, dass es mir gelungen ist.


Habt' ein schönes sonniges Wochenende!

Alles Liebe
Ute



"Poppy Gems" von Penny Black 
"Labeler Alphabet" von Stampin' up 
Kleckse von Stempelbox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen