Samstag, 30. Juli 2016

Bellis I


Hallo Ihr Lieben, 

ich bin wieder verführt worden und musste diese Stanzen unbedingt haben. 
Warum kann ich mich einfach nicht beherrschen?

In der nächsten Zeit werde ich eine kleine Serie mit den Bellis anfertigen 
und sie euch nach und nach zeigen. 

Anfangen möchte ich mit Weiß-Gelb-Schwarz.


"Ref. Bellis" von Kesi' Art, "Off the Grid" von Stampin' up, "Labeler Alphabet" von Stampin' up


Den Hintergrund habe ich mit Distress Stains, Wasser, 
Klecksen und dem Gitternetz "Off the Grid" von SU gestaltet. 

Die beiden großen Blumenköpfe habe ich doppelt ausgestanzt und übereinander geklebt, 
dass es plastischer wirkt. 

Die tolle Schrift "Labeler Alphabet" ist wieder einzeln gestempelt, 
ausgeschnitten und aufgeklebt. 


Alles Liebe
Ute


"Ref. Bellis" von Kesi' Art 
"Off the Grid" von Stampin' up
"Labeler Alphabet" von Stampin' up

Kommentare:

  1. Liebe Ute
    Schön hast du dich verführen lassen:-)
    Eine tolle Karte! Bin schon auf die nächsten gespannt...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Wer kann dazu auch schon nein sagen. Die Blumen sind absolut schön und die Karte echt prima. Da bin ich auf die weiteren sehr gespannt.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Genau mein Geschmack - auch diese Karte sieht klasse aus! :) Die Kombi gelb/schwarz werd ich dann wohl auch mal testen müssen ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen