Montag, 27. Juni 2016

Ton in Ton III



Hallo ihr Lieben, 

heute die dritte Karte aus meiner kleinen Reihe...


Die Blätter habe ich mal mit Spachtelmasse auf Aquarellpapier (auf Vorrat) aufgetragen.

Hierfür habe ich sie ausgeschnitten und mit Vergolderwachs bestrichen...



"Herzblatt"  Alexandra Renke, Stencil  "Leaf Specimens" Joggles



Passend dazu habe ich den Schriftzug "Herzblatt" mit Gold aufgestempelt. 

Da mein goldenes Stempelkissen verdorben war und nicht mehr funktionierte, 
habe ich Acrylfarbe mir einem Schwämmchen auf den Stempel aufgetragen. 

Das hat sehr gut geklappt und der Farbton passte sogar noch besser zum Vergolderwachs. 



"Herzblatt"  Alexandra Renke, Stencil  "Leaf Specimens" Joggles



Wenn ihr auch mal mir Acrylfarbe stempeln wollt, ist es wichtig, ein Schwämmchen 
(statt Pinsel) zu verwenden und den Stempel und dass Schwämmchen
 sofort nach dem Gebrauch mit Wasser auszuwaschen. 


Alles Liebe
Ute



"Herzblatt"  von Alexandra Renke, 
Stencil  "Leaf Specimens" von Joggles

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    das ist wieder eine sehr zarte und sehr schöne Karte!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute

    Die Karte ist wunderschön!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank, ihr Lieben!😊😊😊

    AntwortenLöschen