Donnerstag, 9. Juni 2016

Sommerzeit II




Hallo ihr Lieben, 

heute hatte ich mal wieder Lust, ein bisschen zu klecksen und auszumalen. 

Hierzu habe ich den schönen Schneckenstempel von Ryn Tanaka verwendet.
 Ich habe sehr viele Stempel von ihr, verwende sie leider viel zu selten. 

Ich habe sie mir damals in Kanada bestellt. 
Derzeit finde ich sie fast etwas kitschig. 


Aber mein Geschmack ändert sich manchmal, 
vielleicht bekommen sie doch noch einen ehrenhaften Einsatz. 



Schneckenhausstempel von Ryn Tanaka, "Sommerzeit" von Alexandra Renke



Seesterne, Fische, Seepferdchen und diverse Pflanzen und Blätter besitze ich auch.

 Mal sehen,ob sie noch zum Einsatz kommen...

Der Sommer macht heute bei uns wieder eine Pause, der Himmel ist ganz grau. 


Ich hoffe, ihr erhascht ein paar Sonnenstrahlen!


Alles Liebe
Ute


Schneckenhausstempel von Ryn Tanaka
"Sommerzeit" von Alexandra Renke

Kommentare:

  1. Ist das eine tolle Karte ... einfach nur sensationell!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Toll ... und ich bekomme sofort Sehnsucht nach Meer. ;)
    Sehr schöne Farben.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ein Traum liebe Ute!
    Die wäre doch was für unsere KD Challenge, gell?
    Ich drücke dich ganz lieb und wünsche schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Schade, schade, dass Du diese Karte bei uns nicht verlinkt hast... aber... ich habe sie trotzdem entdeckt, hihi... Zauberhaft! Was für ein Sommerfeeling! I love it! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  6. Hui! Die ist richtig schön geworden!!! Gefällt mir sehr gut :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen