Mittwoch, 8. Juni 2016

Herzblatt



Hallo ihr Lieben, 

ich habe heute mit meinen neuen Stempeln gleich weiter gewerkelt.

Die Farbkombi weiß/rot/schwarz mag ich sehr gerne und Herzen
und den schlichten Kartenaufbau sowieso.

Die Stanzteile hatte ich noch von gestern übrig. 



"Herzblatt" von Alexandra Renke, Stanze "Heartfelt" von Sizzix, Tim Holtz



Nachher werde ich noch ein paar Variationen gestalten...



Und da bin ich schon wieder.

Ich habe noch eine Karte gewerkelt.



 "Lieblingsmensch" von Alexandra Renke, Stanze "Heartfelt" von Sizzix, Tim Holtz


Alle drei Varianten noch einmal im Überblick:


"Herzblatt"  und "Lieblingsmensch" von Alexandra Renke, Stanze "Heartfelt" von Sizzix, Tim Holtz



Alles Liebe
Ute





"Herzblatt" und "Lieblingsmensch" von Alexandra Renke
Stanze "Heartfelt" von Sizzix, Tim Holtz

Kommentare: