Mittwoch, 29. Juni 2016

GOOD TIMES



Hallo ihr Lieben, 


passend zur Sommerzeit und zum Urlaub habe ich die Karte in meinen 
geliebten Grün- und Blautönen gestaltet.

Für den Schmetterling habe ich vier Blautöne verwendet,
was man auf den Fotos leider nicht so richtig sehen kann...


Dass ihr die Entstehung nachvollziehen könnt, 
habe ich dieses Mal ein paar Fotos mehr geschossen. 



In meiner "Mimi-Aquarell-Zeit" habe ich einige Papiere auf Vorrat
 mit Maskierflüssigkeit bespritzt. Das war jetzt wieder mein Ausgangsmaterial. 

Zuerst habe ich den Schmetterling und den Schriftzug mit wasserfester Stempelfarbe 
aufgebracht, ihn und den Hintergrund mit einem breiten Flachpinsel in verschiedenen Aquarellfarben zügig ausgemalt und die Maskierflüssigkeit abgerubbelt. 

(Letzteres hätte ich lieber erst zum Schluss erledigen sollen, dann wäre mehr von der weißen Fleckenstruktur geblieben... Es ist also besser, die "Maske" erst zu entfernen, wenn sicher ist, dass das Projekt so bleiben soll.)



IndigoBlu "Butterfly",  visible image "Good Times", "no regrets set"



Da es für mich zu "leer"war, habe ich rundherum noch ein bisschen darauf losgestempelt. 
Ich mag die unregelmäßigen Herzchen und Kleckse von Carabelle Studio sehr.



IndigoBlu "Butterfly" artstamp, carabelle studio "Zorrotte" und "Follow your Heart" Hintergrund Punkte von Flamingo Art visible image "Good Times", "no regrets set"



Insgesamt fand ich die Karte etwas dunkel.
Deshalb habe ich die weißen Schriften aufgeklebt.

Die braune Schrift ist Absicht und
korrespondiert gut mit dem Schmetterlingskörper.



IndigoBlu "Butterfly" artstamp, carabelle studio "Zorrotte" und "Follow your Heart" Hintergrund Punkte von Flamingo Art visible image "Good Times", "no regrets set" Tim Holtz "Chitchat verbiages charla"



Da ich alles immer noch zu dunkel und etwas langweilig fand, 
habe ich mit einem weißen Stift gekritzelt und umrandet. 



IndigoBlu "Butterfly" artstamp, carabelle studio "Zorrotte" und "Follow your Heart" Hintergrund Punkte von Flamingo Art visible image "Good Times", "no regrets set" Tim Holtz "Chitchat verbiages charla"



Jetzt war ich mit dem Ergebnis zufrieden. 

Ich liebe diesen Schmetterling!
Hoffentlich gefällt er euch auch so wie mir!



Genießt das schöne Wetter!
Wenn ihr Glück habt, seht ihr Schmellerlinge...


Alles Liebe


Ute





IndigoBlu "Butterfly"
carabelle studio "Zorrotte" und "Follow your Heart"
Hintergrund Punkte von Flamingo Art
visible image "Good Times", "no regrets set"
Tim Holtz "Chitchat verbiages charla"

Kommentare:

  1. Ich finde das sehr schön!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute
    Mir gefällt die Karte.... Toll wie du uns die einzelnen Schritte zeigst.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen