Mittwoch, 22. Juni 2016

Einfach "Love" (Ton in Ton I)


Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen habe ich wieder versucht,
 mit meinen vorhandenen Stanzen schlichte Karten zu gestalten.

Ich neige dazu, wie bestimmt viele Bastler, ständig nach neuen Stempeln, Stanzen etc. 
Ausschau zu halten, was mein Budget eindeutig übersteigt. 

Deshalb habe ich mir vorgenommen, wieder mehr mit meinen vorhandenen Schätzen zu werkeln. 


Ich habe einige Varianten entworfen. 
Die folgende Karte hat mir eindeutig am Besten gefallen.



 "Blooming Branch" von Memorybox Embossing Folder "Candy Hearts" von Sizzix "Handwritten Love" von Sizzix, Tim Holtz Bigs "Heartfelt" von Sizzix, Tim Holtz



Die Stanze "love" stammt aus einem siebenteiligen Set von Tim Holtz 
und ich verwende sie sehr gern und oft (neben "together" und "beautiful").


Alles Liebe, 
weg vom Basteltisch und raus in die Sonne!

Ute



"Blooming Branch" von Memorybox
Embossing Folder "Candy Hearts" von Sizzix
"Handwritten Love" von Sizzix, Tim Holtz
Bigs "Heartfelt" von Sizzix, Tim Holtz

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    die Karte ist superschön und man sollte wirklich mehr das nutzen, was man schon hat, denn wie man sieht, entstehen damit zauberhafte Karten; aber ich kenne das ewige Ausschau halten auch.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. es muss nicht immer bunt sein...
    ton in ton finde ich auch prima...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    Deinen Vorsatz bewundere ich sehr! Bei mir klappt das leider im Moment so gar nicht... Ich nehme mir das immer vor, und dann sehe ich wieder irgend so ein schönes Teil...
    Deine Karte gefällt mir sehr gut! Geht doch ;)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure netten Kommentare. Leider bin ich wieder rückfällig geworden (mehrfach😅😉😓). Es ist auch sooo schwer!
    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen