Montag, 20. Juni 2016

... die Welt ist gerade schöner geworden


Guten Morgen ihr Lieben, 

endlich habe ich mir nun doch das wunderschöne Set "Zum Nachwuchs" von SU bestellt. 
Ich hatte es mal bei Sylwia gesehen und war von ihren tollen Karten begeistert.

Es beinhaltet viele süße Stempel und Schriften. 
Es war gar nicht so leicht, sich was Neues einfallen zu lassen.

Hier seht ihr meinen ersten Versuch. Dem werden bestimmt noch einige folgen.



"Zum Nachwuchs" Stampin' up



Alles Liebe und eine schöne Woche!

Ute


"Zum Nachwuchs" Stampin' up

Kommentare:

  1. Ach wie süß! Die Welt ist gerade schöner geworden :-) Auch dank Deiner Karte! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute
    Wunderschön..... Ganz süsse Karte!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Set ist total süß und ist auf meiner Liste auch schon ganz oben!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin hin und weg!
    Das ist doch wieder der Beweis dafür, dass der richtige Stempel in die richtige Hände muss!
    Unglaublich liebe Ute!
    Ich drück´ dich ganz feste
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir! Ich freue mich ganz doll!😃😃😃
      Herzliche Grüße
      Ute

      Löschen
  5. Die ist ja süüüß!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! Ich freue mich so sehr, wenn euch meine Karte gefällt!
    Alles Liebe!
    Ute

    AntwortenLöschen